B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Fadir

Speichel, kot, Sperma, Harn, ERbrochenes, Schweiss und Sekret aus dem Bauchnabel und Scheide von anderen ist eklig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alduin

Ich habe gehört Nachbarn wohnen für gewöhnlich neben dir... solltest aufpassen Fadir

Fadir

Nachbarn sind gefährlich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Nachbarinnen sind gefährlich

Alduin

Echt? Krass, du hast so eben mein Leben geändert... und ich dachte Lebensmittel sind zum kaputtmachen da

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fadir

Lebensmittel sollten nicht kaputt gemacht werden

Alduin

achso^^ Nadann, viel spaß in Berlin^^

Liriel

musste für die letzten Schulaufgaben lernen und nächste Woche fahren wir nach Berlin für 3 Tage :)

Alduin

Was machst du?^^

Liriel

Ich mach ihn noch Haku! Bin nur gerade voll im stress und meine Fantasie lässt auch zu wünschen übrig <.<

Alduin

Iwie war ich gestern nicht da ://

Haku

Hey ^^

Alduin

okay^^

Haku

Klingt gut :3

Alduin

ist jetzt überhaupt jmd. online? :3

Alduin

Wie wärs mit jeden tag abends?^^

Haku

Wir müssen mal Online Zeiten machen xD Machst du eig. bald deinen Stecki in meinem neuen Forum? :3

Liriel

:D

Haku

hust xD

Liriel

Jetzt wäre gut :D

Liriel

Haku! :)

Alduin

lol^^ naja, dann macht ihr mal ne zeit aus :p

Haku

Bei mir das selbe wie bei Liriel..^^'

Liriel

Ich hab's total vergessen ;/ sorry :D

Alduin

jmd da?

Alduin

[color=#151106]Wollte nur mal Testen ob Farb veränderung klappt[/color]

Alduin

Nur noch ein oder 2 Tage, und alle sollten hier sein, ist ja Ende des monats wo wir uns zusammen treffen wollten... ich kann von 14:00 - 16:00 bzw. 19:00 - 22:00. wäre schön wenn jemand am 1.6.2014 da wäre^^

Alduin

^^

Liriel

Jau :D naja man muss warten :)

Alduin

Irgendwie nicht. leider. Ich weiß auch nicht warum. Viele hatten ja die seite aufgerufen.

Liriel

Hm es meldet sich trotzdem keiner :(

Alduin

Cool, ich habs auf meiner Start page gespeichert, ich auch soziemlich xD

Liriel

bis jetzt schau ich jeden Tag mal rein :D

Alduin

Yay! xD

Liriel

wenn ich daran denke bin ich hier :D

Alduin

Vielen Dank für das Schreiben :D lasst doch mal ein Gemeinsames Treffen machen... hier im Chat, wie wäre es mit dem 1.6.2014?

Liri

Hoi :D

Abraxas

Meeeeeeeep, meld' mich auch mal wieder

Alduin

kann mal einer von euch was schreibeN?^^

Alduin

8 Gäste sind online ;)

Alduin

Ach mensch... kommt schon leute... Ist das denn so schwer sich hier im Forum zu beteiligen? Wie lange versuch ich das jetzt schon... seid dem 18.1.2013... kommt schon, meine Drachen zeit ist schon fast wieder vorbei... MLP übernimmt iwie gerade die führung xD

alduin

Jemand da?

alduin

niemand da?

flui

Retrofeeling :D

abraxas

Ich bin auch mal wieder da :D

alduin

hey...endlich wirds aktiv^^

alduin

Hey Moonlight, Bist du hier?wenn ja Schreib mal bitte was.

alduin

so binn jetzt hier angemeldet...Jemand da??? och menno 18.01.2013 mein 1. online kommen und seit dem harren nur nekro und ich uns hier aus

alduin

nop

1 2 3 4 5 6